IMG-20200515-WA0124.jpg

Hallo, ich bin Alexandra

Du spürst, dass MEHR auf Dich wartet, dass Du "Täglich grüßt das Murmeltier" einfach nicht mehr aushälst, dass es an der Zeit ist für einen Neubeginn?

Alexandra Weckmüller

Egal ob privat oder Beruflich, als begeisterte Vision-Mentorin ist es meine Passion gemeinsam mit Dir eine Lebensvision zu erschaffen, die 100% zu Dir passt und mit der Du voller Begeisterung (neu) durchstarten kannst.​ Denn ich bin überzeugt davon, dass eine Lebensvision, wenn sie wirklich zu DIR passt, der Schlüssel ist, damit Du endlich den Erfolg und die Fülle in Deinem Leben genießt, die Du verdienst und durch die Du auch für andere zu einem Leuchtstern wirst.

Eine Lebensvision, die 100% zu DIR passt ist der Schlüssel zu einem Leben, das Dich wirklich erfüllt!

Zu meiner heutigen Lebensvision waren es langer Weg, und dennoch bin ich für alle Erfahrungen und Stationen sehr dankbar, denn sie waren wichtige Puzzlestücke.

Ich bin studierte Sozialpädagogin, und Musiktherapeutin (MA), Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe zunächst als selbständige Musiktherapeutin gearbeitet. Diese Arbeit hat mich sehr erfüllt, aber finanziell war es, als junge Mutter mit wenig Zeit, schwierig. Dennoch erzählt meine Tochter heute noch begeistert von den Workshops, wo sie mit dabei sein durfte. Ihr hat es viel bedeutet, trotz der Arbeit nah bei mir zu sein. Allein dafür war es soooo wertvoll.

Nach der Geburt meines zweiten Kindes wechselte ich in eine Teilzeitanstellung - gegen mein Bauchgefühl (denn ich liebte es ja "frei und flexibel" zu arbeiten, neue Konzepte, Angebote und Workshops zu entwickeln). 

Damals hat der Kopf gesiegt, aber trotz guter Arbeitszeiten und annehmbarer Bezahlung (vor allem durchbezahlt an Kinderkranktagen)​ fühlte ich mich zunehmend unzufrieden,  - wie ein Elefant, der auf Bäume klettern soll... Mein Selbstbewusstsein schwand.

Ich habe damals zu lange weggeschaut - bis mir mein Körper klar signalisiert hat, JETZT ist es Zeit etwas zu verändern, so geht es nicht weiter!

Es war ein langer und spannender Prozess mit vielen Höhen und tiefen, einigen extra Schleifen, vielen Coachings, Weiterbildungen, Seminaren und Worshops. Aber der Moment an dem meine Lebensvision klar war, war unbeschreiblich!

Plötzlich war da eine tiefe innere Zufriedenheit, ein Prickeln voller Vorfreude und das Gefühl - jetzt kann mich nichts mehr aufhalten!

Deshalb brenne ich dafür, Dich zu ermutigen, Dir über Deine Lebensvision klar zu werden. Sie ist wie ein inneres Leuchtfeuer auf das Du Dich ausrichten kannst und ich freue mich riesig, Dir durch meine vielfältigen Erfahrungen nun eine "Abkürzung" anbieten zu können, damit Du nicht so viel Zeit und Geld investieren musst wie ich, bis Du endlich zu dem Punkt kommst an dem Du voller Begeisterung neu durchstartest.. 

 

Lass Dich nicht von äußeren Erwartungen, scheinbaren Notwendigkeiten oder inneren Begrenzungen aufhalten. Wenn Du spürst, dass Du MEHR möchtest: mehr Lebensfreude, mehr Zeit für Deiner Kinder, mehr Anerkennung und Begeisterung in Deinem Beruf - WHATEVER - dann ignorier das nicht, sonst tritt Dir das Leben meist kräftig in den Hintern!

Wenn Du wissen möchtest, wieso ich davon überzeugt bin, dass eine Lebensvision, die 100% zu DIR passt der sicherste und beste Weg zu Deinem erfüllten Leben ist, dann empfehle ich Dir meinen Blogartikel: "Finde den Schlüssel zu Deinem erfüllten Leben"

Deine Alexandra

Glaub an Dich! Wenn Du Deine Zukunftsvision gefunden hast und voller Überzeugung für ein Leben losgehst, das Dich wirklich erfüllt, ist alles möglich!

Design ohne Titel (24).jpg

Bist du bereit in Dein selbstbestimmtes 

und erfülltes Leben zu starten?

Dann freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen!