top of page

Mama gestresst, Kinder gestresst,
Kein Land in Sicht?

So kommst Du

entspannt

durch den

MAMA ALLTAG

100% anfängerfreundlich - sofort loslegen! 

Mama am Limit Cover NEU.jpg

+ Bonus
Meditation

Mini Onlinekurs

 Junge Frau Nachsinnen

Coronakrise, Ukrainekrieg und nun droht eine massive Energiekrise mit explodierenden Preisen - und das alles zusätzlich zu dem alltäglichen Wahnsinn, den Du ohnehin schon wuppst!

 

Die letzten  Jahre hast Du alles gegeben und bist mehr als einmal weit über Deine Kräfte gegangen um alles unter einen Hut zu bekommen und es Deinen Liebsten trotz allem so angenehm wie möglich zu machen!

Aber auch Deine Kraft hat Grenzen…

Sehnst Du Dich danach:

  • endlich mal wieder etwas für DICH zu tun,

  • aufzutanken,

  • im Alltag wieder mehr Leichtigkeit und Freude zu erleben?

Ich wünsche mir für Dich, dass auch Du wieder von innen heraus strahlen und Dein Leben trotz Alltag und allen Herausforderungen genießen kannst! 

Deshalb teile ich in diesem MINI ONLINEKURS meine 4 effektivsten Tools und eine kraftvolle geführte Meditation mit Dir, auf die sonst nur meine Klientinnen Zugriff haben!

und Dein Leben trotz Herausforderungen wieder genießen!

happy mum.jpg

Nach diesem Mini Onlinekurs:

wirst Du Deinen Alltag viel entspannter gestalten, viel mehr 
schöne Momente (mit Deinen Lieben) genießen und Deine Intuition nutzen um bewusste, nachhaltige Entscheidungen zu treffen.

weißt Du, wie Du auch in herausfordernden Situationen gelassen und kraftvoll bleibst, hast Deine Energiereserven wieder aufgefüllt und kannst voller Power Deinen Alltag meistern.

weißt Du, wie Du Dein Immunsystem und  Deine (psychische) Gesundheit einfach und effektiv stärkst.

Brüstung NEU.jpg

Hi, ich bin Alexandra,

Sozialpädagogin, ​Musiktherapeutin (MA),
Heilpraktikerin für Psychotherapie
4/6 Reflektorin (ja genau, eine der ca. 1% Alien ;-) ) und Mama von 2 Generator (1MG) Kids.


Meine Herzensmission ist es, Dich und Deine Lieben mit Human Design, kraftvollen Meditationen, effektiven Coaching Tools und ätherischen Ölen in Dein "Rundum wohlfühl Leben" zu begleiten!

bottom of page