Mama gestresst, Kinder gestresst,

Kein Land in Sicht?

+ BONUS

Meditation

So kommst Du

entspannt durch den 

LOCKDOWN

KOSTENLOSES      ONLINE SEMINAR

100% anfängerfreundlich - sofort loslegen! 

Kannst Du es auch nicht mehr hören-  das C - Wort? Seit Monaten mehr oder weniger Ausnahmezustand und JETZT wieder eine LOCKDOWNVERLÄNGERUNG UND VERSCHÄRFUNG. 

Möglicherweise drohen finanzielle Einschränkungen, Du fühlst Dich von der Situation einfach ausgelaugt und irgendwie hoffnungslos? Immer wieder Stress wegen der Schulaufgaben, die Kinder fordern Dich massiv weil auch sie mit der Veränderung klar kommen müssen und die Nerven liegen blank, weil Du parallel Homeschooling,  Homeoffice und Haushalt schmeißt....

Über allem schwebt die bange Frage: Wie geht es weiter?

 

Wir geben unser Bestes, um unsere Kinder nicht all zu viel von der Ausnahmesituation spüren zu lassen, aber auch wir Mütter stoßen irgendwann an unsere Grenzen. Spielen und Basteln ist zeitlich auch nicht immer drin, wenig Ausweichmöglichkeiten nach draußen, Kontaktbeschränkungen, keine externen Freizeitangebote Schlittenfahren verboten....

Da qualmt schon mal die Playstation, und Mama fragt sich voll schlechtem Gewissen wieviel Fernsehkonsum denn noch ohne Spätfolgen möglich ist, um zumindest zwischendurch mal durchatmen zu können...

Mini Onlinekurs

An den äußeren Bedingungen können wir nichts verändern, aber daran wie wir damit umgehen!

Stell Dir vor wie es wäre, wenn Du alles um Dich herum einfach mal vergessen kannst! Wenn es Dir gelingt, in Dir eine Raum der Ruhe und Kraft zu finden...

Steig aus der Stress-Spirale aus und fülle Deine Kraftreserven wieder auf! Denn nur dann kannst Du für Deine Lieben ein Fels in der Brandung sein ohne auszubrennen!

und sofort mit wenig Zeitaufwand meine Lebensqualität verbessern!

 Nach diesem Online Seminar:

..weißt Du, wie Du auch in herausfordernden Situationen gelassen und kraftvoll bleibst, hast Deine Energiereserven wieder aufgefüllt und kannst voller Power Deinen Alltag meistern.

..weißt Du, wie Du Dein Immunsystem und  Deine (psychische) Gesundheit einfach und effektiv stärkst.

2

..wirst Du Deinen Alltag viel entspannter gestalten, viel mehr 

schöne Momente (mit Dienen Lieben) genießen und Du weißt, wie Du Deine Zukunftssorgen in eine kraftvolle Zukunftsperspektive 

verwandeln kannst.

3

1

IMG-20200515-WA0056_edited_edited_edited

Ich bin Alexandra,

Mama von 2 Kindern,

Diplom Sozialpädagogin,

Musiktherapeutin (MA),

NLP Practicioner

Heilpraktikerin für Psychotherapie

und wohne mit meiner Familie und 2 Katzen in Kerpen bei Köln.

Vor einigen Jahren war ich selbst in einem „Augen zu und durch“ Modus. Ich habe versucht, es allen recht zu machen, mich dabei zwischen Familie, Arbeit und Haushalt aufgerieben und mein natürliches Gespür für das Wesentliche verloren. Ich fühlte mich erschöpft und ausgebrannt und ein liebevolles, entspanntes Miteinander war häufig Wunschdenken. 

Trotz meines therapeutischen Studiums musste ich schmerzlich erkennen, dass Theorie und Praxis leider oft weit voneinander entfernt sind... 

Heute weiß ich, dank vielfältiger Zusatzausbildungen, intensiven Coachings und Workshops, wie es trotz aller Herausforderungen möglich ist, sich ein Leben zu erschaffen, das Dich wirklich erfüllt. Auch wenn Du wenig Zeit hast und jetzt noch keine Idee WIE das möglich sein soll... 

Im Laufe der Jahre habe ich aus den wertvollsten und effektivsten therapeutischen und spirituell-energetischen Tools ein einzigartiges Konzept entwickelt und damit schon viele wunderbare Frauen auf ihrem Weg aus dem Alltagsfrust in die Lebensfreude begleiten dürfen. 

Und ich freue mich darauf, Dir mit diesem KOSTENLOSEN Seminar meine 4 effektivsten Tools und eine kraftvolle geführte Meditation zur Verfügung zu stellen, die ich sonst nur mit meinen Klientinnen teile, damit du SOFORT loslegen und Dein Leben trotz Lockdown wieder genießen kannst.

und Dein Leben trotz Herausforderungen wieder genießen!

Du bekommst

Kurze Videos - Tutorials mit meinen effektivsten Tipps für Deinen entspannten Alltag voller LebensLiebe

Eine kraftvolle, geführte Meditation als Download  (mit Erklär-Tutorial), die Du ohne Vorkenntnisse und zeitlich unbegrenzt nutzen kannst.

Ein PDF zum Download, damit Du die Tipps jeder Zeit noch einmal offline nachlesen kannst.

100% Content mit Herz

Dein Invest:

  • Deine E-mailadresse und ca. 30 Minuten Deiner Zeit!

  • Einfach kostenlos anmelden und loslegen! Keine versteckten Kosten!

Das sagen meine Teilnehmerinnen

Wow, die Meditation hat mich so so entspannt - besonders die Klangdusche aus positiven Affirmationen am Ende - das war unglaublich! Das habe ich wirklich selten erlebt - in so kurzer Zeit so runterzukommen!

Vor der Meditation war ich wirklich total ausgelaugt und unruhig und DANACH war ich KOMPLETT entspannt! Das war richtig, richtig gut!

Werde ich jetzt öfter nutzen.

Moni (Selbständige Biosens)

Das Online Seminar hat mir wertvolle Tools an die Hand gegeben die wirklich ohne Vorkenntnisse anwendbar sind. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch mit so wenig Zeit so viel im Alltag verbessern kann. 

Insgesamt bin ich jetzt mutiger wichtige Entscheidungen zu treffen und für mich einzustehen und mein Leben in Zukunft mehr zu genießen.

Lexi, Mama von 2 Kindern, Pädagogin 

Dank des Online Seminars wurde mir bewusst, dass "es geht so" nicht alles sein kann! Ich habe mir Zeit genommen, um zu überlegen was ich trotz dieser stressigen Zeit für mich bewegen und verändern kann, um mein leben in Frieden zu genießen..

Das Online Seminar hat mich ermutigt, wieder mehr auf mein Bauchgefühl zu hören, im Alltag achtsamer für meine Bedürfnisse zu sein und nicht aufzugeben.

Ich kann alle Mütter nur ermutigen sich dieses Seminar zu gönnen, denn wir müssen so viele Bereiche abdecken und es ist unglaublich wichtig sich selbst dabei nicht zu vergessen.

Bianca, Mama von 2 Kindern und Inklusionshelferin

Einfach klicken, kostenlos anmelden und sofort loslegen!