top of page

Mama gestresst, Kinder gestresst,
Kein Land in Sicht?

Mama am Limit Cover NEU.jpg

+ BONUS

Meditation

So kommst Du

MAMA ALLTAG

entspannt

durch den

100% anfängerfreundlich - sofort loslegen! 

Mini Onlinekurs

 Junge Frau Nachsinnen

Coronakrise, Ukrainekrieg und nun droht eine massive Energiekrise mit explodierenden Preisen - und das alles zusätzlich zu dem alltäglichen Wahnsinn, den Du ohnehin schon wuppst!

 

Die letzten  Jahre hast Du alles gegeben und bist mehr als einmal weit über Deine Kräfte gegangen um alles unter einen Hut zu bekommen und es Deinen Liebsten trotz allem so angenehm wie möglich zu machen!

Aber auch Deine Kraft hat Grenzen…

Sehnst Du Dich danach:

  • endlich mal wieder etwas für DICH zu tun,

  • aufzutanken,

  • im Alltag wieder mehr Leichtigkeit und Freude zu erleben?

Ich wünsche mir für Dich, dass auch Du wieder von innen heraus strahlen und Dein Leben trotz Alltag und allen Herausforderungen genießen kannst! 

Deshalb teile ich in diesem MINI ONLINEKURS meine 4 effektivsten Tools und eine kraftvolle geführte Meditation mit Dir, auf die sonst nur meine Klientinnen Zugriff haben!

und Dein Leben trotz Herausforderungen wieder genießen!

Mini Onlinekurs

An den äußeren Bedingungen können wir nichts verändern, aber daran wie wir damit umgehen!

Stell Dir vor wie es wäre, wenn Du alles um Dich herum einfach mal vergessen kannst! Wenn es Dir gelingt, in Dir eine Raum der Ruhe und Kraft zu finden...

Steig aus der Stress-Spirale aus und fülle Deine Kraftreserven wieder auf! Denn nur dann kannst Du für Deine Lieben ein Fels in der Brandung sein ohne auszubrennen!

 

und sofort mit wenig Zeitaufwand meine Lebensqualität verbessern!

Mauerportrait.png
happy mum.jpg

Nach diesem Mini Onlinekurs:

wirst Du Deinen Alltag viel entspannter gestalten, viel mehr 
schöne Momente (mit Deinen Lieben) genießen und Deine Intuition nutzen um bewusste, nachhaltige Entscheidungen zu treffen.

weißt Du, wie Du auch in herausfordernden Situationen gelassen und kraftvoll bleibst, hast Deine Energiereserven wieder aufgefüllt und kannst voller Power Deinen Alltag meistern.

weißt Du, wie Du Dein Immunsystem und  Deine (psychische) Gesundheit einfach und effektiv stärkst.

portrait rund.png

Salut, ich bin Alexandra

Maman von 2 Teenies,
Sozialpädagogin, 
Musiktherapeutin (MA),
Heilpraktikerin für Psychotherapie

und begeisterte "Savoir Vivre Mentorin" für lebenshungrige Mamans

Meditation in Natur

Du bekommst

Kurze Videos - Tutorials mit meinen effektivsten Tipps für Deinen entspannten Alltag voller Lebensfreude

Eine kraftvolle, geführte Meditation als Download  (mit Erklär-Tutorial), die Du ohne Vorkenntnisse und zeitlich unbegrenzt nutzen kannst.

Ein PDF zum Download, damit Du die Tipps jeder Zeit noch einmal offline nachlesen kannst.

Dein Invest:

  • Deine E-mailadresse und ca. 30 Minuten Deiner Zeit!

  • Einfach kostenlos anmelden und loslegen! Keine versteckten Kosten!

100% Content mit Herz

Das sagen meine Teilnehmerinnen

Wow, die Meditation hat mich so so entspannt - besonders die Klangdusche aus positiven Affirmationen am Ende - das war unglaublich! Das habe ich wirklich selten erlebt - in so kurzer Zeit so runterzukommen!

Vor der Meditation war ich wirklich total ausgelaugt und unruhig und DANACH war ich KOMPLETT entspannt! Das war richtig, richtig gut!

Werde ich jetzt öfter nutzen.

Moni (Selbständige Biosens)

Das Online Seminar hat mir wertvolle Tools an die Hand gegeben die wirklich ohne Vorkenntnisse anwendbar sind. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch mit so wenig Zeit so viel im Alltag verbessern kann. 

Insgesamt bin ich jetzt mutiger wichtige Entscheidungen zu treffen und für mich einzustehen und mein Leben in Zukunft mehr zu genießen.

Lexi, Mama von 2 Kindern, Pädagogin 

Dank des Online Seminars wurde mir bewusst, dass "es geht so" nicht alles sein kann! Ich habe mir Zeit genommen, um zu überlegen was ich trotz dieser stressigen Zeit für mich bewegen und verändern kann, um mein leben in Frieden zu genießen..
Das Online Seminar hat mich ermutigt, wieder mehr auf mein Bauchgefühl zu hören, im Alltag achtsamer für meine Bedürfnisse zu sein und nicht aufzugeben.
Ich kann alle Mütter nur ermutigen sich dieses Seminar zu gönnen, denn wir müssen so viele Bereiche abdecken und es ist unglaublich wichtig sich selbst dabei nicht zu vergessen.

Bianca, Mama von 2 Kindern und Inklusionshelferin

Einfach klicken und sofort loslegen! 
bottom of page