Cover schmal.jpg

Was hat es mit dem Begriff "Savoir Vivre" auf sich? Und wie lassen sich Begriffe wie Genuss und Lebensfreude mit dem Mama-Alltag überein bringen? Stimmt es, dass Französinnen genussvolle, selbstbewusste und verführerische Mamans sind - und wenn ja, was können wir von ihnen lernen?

Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr hier auf meinem FRAU MAMAN BLOG! Viel Spaß und spannende Erkenntnisse beim Schmökern!

Leichtigkeit.jpg

Diplom Sozialpädagogin
Musiktherapeutin(MA)
Heilpraktikerin (PT)
FRAU MAMAN und Savoir Vivre Coach für lebenshungrige Mütter

Ich helfe Dir dabei, Genuss-Momente in Deinem Alltag zu erschaffen, zu spüren was DU brauchst und den Teil in Dir wieder zu aktivieren, der unkonventionell, spontan, verführerisch und lebenslustig das Leben genießt!
Aktiviere die Parisian in Dir und finde Dein Savoir Vivre (die Kunst das Leben zu gnießen) trotz Mama-Alltag!

  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

Mehr Inspirationen und Angebote findest Du hier

Hey ich bin Alexandra!