Finde den Schlüssel für Dein erfülltes Leben

Aktualisiert: 4. Mai

Warum eine Lebensvision die 100% passt DER Türöffner in ein selbstbestimmtes, glückliches und erfolgreiches Leben ist.




Hast Du schon einmal darüber nachgedacht was Du wirklich willst?

Also so wirklich-wirklich… Und zwar nicht vom Kopf her – viel Geld, ein tolles Auto, gute Gesundheit - sondern wirklich von Herzen? Wie möchtest Du leben? Was erfüllt Dich wirklich? Wenn alles möglich wäre - wie würdest Du Deinen Alltag gestaltest, welchen Beruf würdest Du ausübst, was in Deiner Freizeit machen oder wie würde die Beziehung zu Deinen Kindern und Deinem Partner aussehen….?


Wann hast Du Dir das letzte Mal Zeit genommen um in Ruhe über diese grundlegenden Entscheidungen nachzudenken?

Du fragst Dich vielleicht, wieso ich über Entscheidungen spreche – denn oft haben wir das Gefühl in den Bereichen Beruf (hab ich ja nun mal so gewählt), der Beziehung zu unseren Lieben (er ist / sie sind halt so) und Alltag (muss Frau irgendwie durch) überhaupt keine Wahl zu haben.

Interessanter Weise verhält es sich jedoch genau andersherum: Wenn wir nicht wählen, wie wir diese Bereiche gerne hätten, was uns wichtig ist und was unsere „No-go´s“ sind, dann entscheidet das Leben bzw. alle anderen Beteiligten für uns – und das natürlich zu ihren und nicht unbedingt zu unseren Gunsten….

Wenn wir nicht wissen und klar kommunizieren was wir wollen, wenn wir unser Denken und Handeln nicht darauf ausrichten, dann bleiben wir Opfer der Umstände und das Gefühl unserer Machtlosigkeit, das Gefühl „Ich kann das ja nicht ändern“, wird sich immer und immer wieder bestätigen! Denn Du bekommst was Du erwartest! Das ist nun mal ein Naturgesetz!


Oft hat uns der Alltag so im Griff, dass wir über diese existentiellen Fragen gar nicht nachdenken – mit dem Ergebnis, dass uns das Leben irgendwann durch körperliche Beschwerden oder unvorhersehbare Ereignisse zwingt innezuhalten und uns diesen Fragen zu stellen: Wer will ich SEIN? und WIE will ich leben?


Vielleicht spürst auch Du schon länger tief in Dir, dass der Weg, auf dem Du Dich zur Zeit und vielleicht schon viele Jahre befindest, sich jetzt nicht mehr richtig anfühlt?

Vielleicht stehst Du sogar vor einem "Durchgang Verboten Schild" und es geht für Dich beruflich oder privat definitiv so nicht weiter…


Vielleicht ist da aber auch dieses schon lange immer lauter werdende Gefühl, dass Du mit Deinem Leben etwas anderes, etwas erfüllenderes anfangen möchtest – dass etwas in Dir schlummert, mit dem DU einen Unterschied machst in der Welt… Wenn nur diese Ängste und Zweifel nicht wären…


Was wäre möglich, wenn Du eine Lebensvision hättest, die Dich so begeistert, und mit der Du Dich so tief verbindest, dass Du es gar nicht erwarten kannst loszulegen? Wenn Du dazu noch Tools und Strategien hättest, wie Du Deine Ängste und Zweifel hinter Dir lassen und Deine Lebensvision konkret und erfolgversprechend umsetzen kannst - und das in eine Gruppe von Mitstreiterinnen die Dich inspirieren und unterstützen?


Wenn Du damit in Resonanz gehst, dann ist mein neuer Onlinekurs "Finde Deine Erfüllung"

vielleicht genau das Richtige für Dich. Ich bin gerade dabei ihn für Dich zu gestalten - eine wahnsinnig spannende neue Herausforderung!





Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich riesig, dass er Dir im Sommer zur Verfügung stehen wird. Falls Du aber jetzt schon sagst: "Das wäre jetzt genau das Richtige!" möchte ich Dich sehr gerne einladen, Teil des Entstehungsprozesses werden und diesen Kurs schon vor der Veröffentlichung mitzugestalten.


Dein Vorteil: Du stehst während des Kurses in engem persönlichen Austausch mit mir, in einer kleinen WhatsApp Gruppe, die ich sonst nicht anbiete. Deine Anregungen und Dein Feedback fließen direkt in die Kursgestaltung mit ein. Der intensive Austausch und Support hilft Dir, wirklich für Dich und Dein erfülltes Leben loszugehen und in die erfolgreiche Umsetzung zu kommen! Auch nach der Fertigstellung kannst Du den Kurs (dann in der Endversion) ohne Preiserhöhung weiter nutzen.


Und - neugierig? Ab dem 16.5.22 starte ich mit einer kleinen Gruppe von bis zu 8 Pionierinnen mit einer B-Version zum einmaligen Preis von 79,-€ (statt 279,-€) - Es sind noch 4 Plätze frei! bist Du dabei?


Mehr Infos zum Kurs findest Du unter:

https://www.alexandra-weckmueller.de/blank


Wenn Du Interesse hast an der B-Version teilzunehmen, schreib mit gerne eine Email:

kontakt@alexandra-weckmueller.de


oder kontaktieren mich über Telegramm @loveyourvision (Anmeldung bis zum 11.05.22 möglich)


Deine Vision wird gerade jetzt mehr denn je gebraucht! Lass uns gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen und an einer positiven Zukunft mitwirken. Ich freu mich auf Dich!


Deine Alexandra



Mehr Info´s zu mir und meinen Angeboten findest Du unter: https://www.alexandra-weckmueller.de


#lebensfreude #lebensvision #lebengenießen #selbstverwirklichung #neudurchstarten #lebenskrise #krisealschance #zukunftgestalten #lebedeineträume #allesistmöglich #zieleverwirklichen #lebenssinn #findedeinebestimmung #berufungfinden #glücklichleben #erfülltleben #erfolgreichmitkind #familyworklifebalance #onlinekurs #erfuelltleben


14 Ansichten0 Kommentare