Lifestyle Banner.jpg

Mode de vie

Liebst Du das Besondere und fühlst Dich in Deiner Haut pudelwohl und begehrenswert oder ist Dein Wohlfühlfaktor schon viel zu lange kein Thema mehr?

Lebensart

Hier findest Du Deine

Quiz-Auswertung

lifestyle frust neu.jpg

0-2 Punkte

Keine Zeit - Kein Geld... Gründe gibt es genug dafür, dass Du Dich schon lange nicht mehr wohl in Deiner Haut fühlst... 

Wie soll Dein Partner Dich anziehend und attraktiv finden, wenn Du Dich selbst nicht (mehr) magst?

Die gute Nachricht: Auch mit wenig Geld (aber den richtigen Prioritäten) kannst Du wieder neuen Schwung in Dein Leben zaubern!

Sei ehrlich - wie lange willst Du Dich mit faulen Ausreden noch davon abhalten Dein Leben wieder zu genießen? Und ist Lebensfreude und ein "Ich fühl mich rund um gut - Gefühl" nicht unbezahlbar? 

Savoir-Vivre Tipp: Fang heute noch an etwas FÜR DICH zu tun! Gönn Dir eine Gesichtsmaske, hol Dir Inspiration (da kann ich Dir meinen Blog / Podcast empfehlen), oder leg Dich doch einfach mal mit einem wunderbar duftenden Badezusatz in die Wanne. Dabei kannst Du ganz entspannt darüber nachdenken, was Du brauchst (und verändern darfst) um Dich wieder selbstbewusst und wohl zu fühlen! 

Du sehnst Du nach mehr Wohlfühlfaktor, und einer anziehenden, selbstbewussten Ausstrahlung?

Workshop

4 Wochen Coaching.jpg
Du möchtest endlich mit DIESER EINEN SACHE loslegen, die Du schon ewig vor Dir herschiebst? Dann sei am 22.10.22 mit dabei!

Endlich loslegen!

Klarheitscoaching

Klarheits-Coaching_NEU.jpg
Du hast schon so viel ausprobiert, aber fühlst Dich immer noch nicht wohl in Deiner Haut? Dann gönn Dir doch ein Klarheitscoaching und wir schauen gemeinsam woran das liegt und wie Du es endlich verändern kannst!
Lifestyle gut.jpg

3-5 Punkte

Du hast Deinen Stil über die Jahre entwickelt und fühlst Dich wirklich ganz OK damit - aber irgendwie ist das Engagement für Dich und Deinen Körper doch etwas auf der Strecke geblieben... Wohlfühlstyling und besondere Asseccoires?  Im Alltag muss es schnell gehen! Da vernachlässigst Du Deinen Wohlfühlfaktor leider schon mal öfter....
Wieviele Kleidungsstücke in Deinem Schrank ziehst Du schon lange nicht mehr an ???
Ach ja, mal ro richtig schön schoppen nur für Dich (nicht wie sonst immer für Deine kids...) und so ein richtiger Wellnestag wäre schon verlockend! Aber Geld in DICH zu investieren fällt Dir echt schwer...
Also da geht definitiv noch was ;-)
Savoir Vivre Tipp: Mach doch mal wieder Tabula Rasa im Kleiderschrank und gönn Dir dann 1 Teil das Dir beim Reinschlüpfen ein riesengroßes Strahlen ins Gesicht zaubert und mit dem Du Dich so gut fühlst, dass Dir die Welt nix mehr anhaben kann! Oder vielleicht doch der Wellnesstag?
Auch wenn Du eigentlich ganz zufrieden mit Dir und Deinem Style bist- ein paar gute Tipps kann man immer gebrauchen! Klick doch mal bei FRAU MAMAN ENTDECK IHR SAVOIR VIVRE rein und lass Dich inspirieren:

6 Punkte

Dich im Alltag gehen lassen? Nicht mit Dir! Du investierst viel Zeit und Geld in Dein anziehendes Äußeres und 0/8/15 gibt es in Deinem Zuhause nicht! Du umgibst Dich gerne mit hochwertigen Unikaten, sei es an der Wand oder an Deinem Körper... Alles was Du Dir anschaffst wird sehr sorgfältig ausgewählt - dafür freust Du Dich aber auch jedes Mal, wenn Du Deine Errungenschaften siehst oder nutzt! Bei Kleidung und Körperpflege machst Du keine Kompromisse, denn für Dich ist nur das Beste gut genug! Das fällt auf und Du wirst oft für Deinen exquisiten Geschmack gelobt! Aber manchmal ist es doch auch anstrengend und vor allem TEUER...
Savoir Vivre Tipp: Genieß Dein Leben ruhig in vollen Zügen ABER: Es muss nicht immer Kaviar sein...
Verliere Dich nicht völlig in Äußerlichkeiten und vergiss nicht auch die einfachen Dinge zu genießen!
Lifstyle klasse.jpg
Insta Profilbild.png

Salut, ich bin Alexandra

maman von 2 wundervollen Kindern, Gründerin von FRAU MAMAN, in den 40 ern und begeisterter "Savoir-Vivre Mentorin" für lebenshungrige Mamans.

Inspirationen für mehr Savoir Vivre und Genuss-Momente im Mama-Alltag gibt´s demnächst auch auf Instagram unter @alexandra.weckmueller.
Ich freu mich wenn wir uns dort vernetzen! Poste mir gerne Deinen Lieblings Lifetyle-Tipp unter: #fraumaman 

  • Instagram
Zur Auswertung der anderen 3 Aspekte klick auf den jeweiligen Kreis