Mama reicht´s!!

Gestresst, entmutigt,

kein Land in Sicht?

Erschaffe Dir in 4 Wochen eine Zukunftsvision, die Dich und Deine Lieben begeistert!

Abonniere meinen Newsletter und erhalte einen

Gutschein* für den Kurs im Wert von 30,- €

Als wenn der Alltag nicht schon stressig genug wäre, werde wir seit Monaten mit Corona-Horrormeldungen bombardiert. Zunehmende Einschränkungen, Sorge um die Gesundheit und finanzielle Sicherheit machen es uns gerade besonders schwer kraftvoll und voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken...

 

Vielleicht spürst Du trotz allem tief in Dir eine Hoffnung, dass es eine Zukunft gibt, die wunderbare Chancen und Möglichkeiten für Dich bereit hält - die Du Dir jetzt vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst? 

 

...aber Du hast überhaupt keine Idee, was das sein könnte....?

Wenn Du Dir eine Zukunftsvision erschaffen möchtest, die Dich innerlich stärkt und Dir hilft, alle Herausforderungen kraftvoll und unbeirrt zu meistern, dann nimm Dir in den nächsten 4 Wochen einfach mal ca. 2-3 Stunden pro Woche nur für Dich, um herauszufinden was DU wirklich willst!

und mit nur 2-3 Std. flexiblem Zeitinvest pro Woche herausfinden was ich WIRKLICH will. 

Hast Du es satt, erschöpft und ausgebrannt zu sein und nur noch zu funktionieren?

Möchtest Du wissen, was Du  wirklich willst, was Dich langfristig erfüllt?

Fragst Du Dich, wo Du die Kraft hernehmen sollst, positiv und lösungsorientiert für Deine Liebsten der Fels in der Brandung zu sein, während die Wellen immer höher schlagen? 

Sehnst Du Dich nach einem Leuchtturm, einer Lebensvision, für die es sich lohnt, tief verankerte Verhaltensweisen und negative innere Überzeugungen zu verändern und aus Deiner (ach so kuscheligen aber vernichtend engen) Komfortzone auszubrechen?

Möchtest Du spüren, wie es sich anfühlt, wenn Du DEIN einzigartiges Leben lebst?

Dann gehe mit mir auf eine spannende innere Reise und erkenne was DU WIRKLICH willst!

 

Dafür ist es aber notwendig, dass Du Dir zunächst einmal selbst den Raum dafür gibst.....

Nur Du kannst Dir den Raum geben, herauszufinden, was für DICH wirklich wichtig ist und Dich mit Begeisterung erfüllt - und Dir dabei leider auch selbst im Weg stehen...

Die Entscheidung für langfristige Veränderung hin zu mehr Lebensfreude und Fülle kannst nur Du treffen. Der erste Schritt ist oft mit Unsicherheit vielleicht mit Ängsten verbunden, aber was ist langfristig der Preis nicht zu Dir und Deinen Bedürfnissen zu stehen?

Deine Gesundheit und Lebensqualität wird maßgeblich davon beeinflusst ob Du gestresst und unglücklich, oder voller Zukunftsfreude bist. Und Freude auf die Zukunft entsteht dann, wenn es eine Perspektive - eine Vision gibt, die Dich mit Begeisterung erfüllt.

Der erste Schritt ist, Dir den Raum zu geben, zu erforschen was DU wirklich willst und was DIR wichtig ist.

"Für mich war es erst einmal sehr schmerzhaft zu erkennen, wie wenig RAUM ich mir im Alltag gebe. Durch diesen Kurs bin ich endlich in der Lage mich selbst mehr in den Fokus meiner Betrachtung zu rücken, mich und meine Bedürfnisse wieder zu spüren und klarer zu kommunizieren."

Claudia, Mutter von 2 Kindern (Kursteilnehmerin)

IMG-20200515-WA0056_edited_edited_edited

Ich bin Alexandra,

Mama von 2 Kindern,

Diplom Sozialpädagogin,

Musiktherapeutin (MA),

NLP Practicioner

Heilpraktikerin für Psychotherapie

und wohne mit meiner Familie und 2 Katzen in Kerpen bei Köln.

Mit viel Herz, Wertschätzung und Know How begleite ich Mütter dabei, sich und ihre Bedürfnisse wieder wahrzunehmen, selbstbewusst für sich und ihre Werte einzustehen und sich das Leben zu erschaffen, das sie wirklich erfüllt!

Wenn Du mir vor einigen Jahren gesagt hättest, wie sehr sich das Leben in relativ kurzer Zeit verändern kann und was alles möglich ist – für mich, für Dich und jede die sich traut loszugehen, ich hätte es Dir sicher erst mal nicht geglaubt...

Zu sehr war ich jahrelang gefangen in Alltagsfrust, Selbstzweifeln und Ängsten.

"Später mal", "Wenn…. dann….", "Es geht schon irgendwie – mir geht es doch gut…"

Bis ich auch gesundheitlich so ausgebrannt war, dass ich ENDLICH die Entscheidung traf, mir mein Leben anzuschauen, herauszufinden, was ich langfristig WIRKLICH will und was mich bisher davon abgehalten hatte es - wieder besseren Wissens - umzusetzen. Meine Vision, meine Vorstellung von einer erfüllenden Zukunft wurde immer klarer und das half mir nach vorne zu schauen und immer wieder Lösungen zu finden.  

 

Im Laufe der Jahre habe ich aus den für mich wertvollsten und effektivsten therapeutischen und spirituell-energetischen Tools aus meiner Ausbildung, intensiven Coachings, Fortbildungen und Workshops ein einzigartiges Konzept entwickelt und damit schon viele wunderbare Frauen auf ihrem Weg aus dem Alltagsfrust in die Lebensfreude begleiten dürfen. Und ich freue mich darauf, auch Dir damit eine „Abkürzung“ anbieten zu können, in eine Zukunft, die Dich langfristig von Herzen erfüllt.

 

Du möchtest herausfinden, was das Leben für Dich spannend und lebenswert macht und was DIR außerhalb der „Rolle“ Mutter, Ehefrau/ Lebenspartnerin, Tochter, Hausfrau, Freundin, WIRKLICH wichtig ist? 

Dann lass und gemeinsam DEIN individuelles Visionboard kreieren, damit Du voller Power in DEIN einzigartiges Leben starten kannst!

 

Ja ich bin dabei

und kreiere mir eine individuelles Visionboard, das mich motiviert und begeistert 

I'M AN ORIGINAL CATCHPHRASE

Blumen-Kontur

Wieso ein Visionboard so unglaublich effektiv ist, um Deinem Leben eine neue positive Richtung zu geben und welche 3 Dinge Du unbedingt beachten musst damit es funktioniert. 

"Visionboard"?

Schon tausend Mal gehört, schon ausprobiert...? Vielleicht hast Du auch schon mal mit dem Gedanken gespielt aber "keine Zeit" gefunden...?

Was ist denn überhaupt ein Visionboard?

 

Ein Visionboard ist eine Collage (meist mit Bildern aus Zeitschriften oder dem Internet), die Wünsche Ziele und Träume abbildet.

Es dient dazu, das, was wir uns für unser zukünftiges Leben im Idealfall wünschen JETZT bereits, mithilfe der Bilder, erlebbar und spürbar zu machen und unser "mindset" unseren inneren Kompass darauf ausrichten. 

Womit wir bei Punkt 1 wären:

Stell Dir Deine Vision so vor, als wäre sie bereits Deine Realität und fühle Dich so, als würdest Du Deine erstrebenswerte Zukunft bereits leben!

Dies gelingt z.B. über angeleitete Trance/Meditation.

  • Du erkennst viel glaubhafter was Du in der Zukunft WIRKLICH willst und was Dich mit Freude erfüllt.

  • Deinem Unterbewusstsein wird suggeriert, dass diese Zukunft "machbar" ist - denn unser Unterbewusstsein unterscheidet nicht zwischen imaginierten und realen Bildern.

  • Du bringst Dein gesamtes System in eine positive Energie, in eine "hohe Schwingung". Diese hohe Schwingung zieht nach dem Prinzip der Resonanz (gleiches zieht sich an) wiederum positive Menschen und Möglichkeiten in Dein Leben, die zielführend für unsere positive Lebensvision sind.

  • Die Vorfreude auf Dein Zukunft wird in verstärktem Maße geweckt und Du wirst Dich automatisch (unbewusst) in Deinem Leben auf Dinge zu konzentrieren, die zielführend für diese erstrebenswerte Zukunft erscheinen.

 

Du bist also viel motivierter wenn Du Deine mögliche Zukunftsvision wirklich "erlebst", als wenn Du Dir nur mit dem Verstand vorstellen was vielleicht angenehm wäre.

Punkt 2:

Verbünde Dich mit Deinem Unterbewusstsein!

80% unserer Handlungen werden von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Deshalb ist es unbedingt notwendig, unser Unterbewusstsein ins Boot zu holen und auch auf dieser Ebene zu erfassen was uns WIRKLICH wichtig ist und warum.

Nur wenn unser Visionboard WIRKLICH unseren innersten Wünschen, Werten und Sehnsüchten entspricht und uns auch auf unbewusster Ebene mit Begeisterung und tiefer Freude erfüllt kann es ein sehr machtvolles Werkzeug - ein Leuchtfeuer für uns sein, an dem wir uns ausrichten und das uns immer näher an unsere (heute noch vielleicht unerreichbar erscheinenden) Lebensvision führt.

Punkt 3:

Deine Gedanken, Erwartungen und Handlungen bestimmen Deine Zukunft - immer - ob bewusst oder unbewusst.

Deine innere Haltung und Prägung entscheidet darüber, ob Du Dich als Schöpferin oder als Opfer der Umstände wahrnimmst.

 

Eine positive Grundhaltung und lösungsorientiertes Denken, gelingt viel besser, wenn wir eine kraftvolle Zukunftsvision haben, auf die wir uns ausrichten können. Ein Visionboard kann Dir Deine Vision stets vor Augen halten und dadurch deine Gedanken und Gefühle positiv beeinflussen, (wenn Du es z.B. so positionierst, dass Du öfter am Tag daran vorbeigehst) weil Dich die Bilder in eine positive Stimmung und freudige Erwartung versetzen, wenn sie wirklich stimmig für Dich sind.

Natürlich kannst Du Dir vornehmen, das "irgendwann" mal in Angriff zu nehmen wenn "Du den Kopf dafür frei hast", "wenn Du nicht mehr so erschöpft bist", "wenn die Kinder älter sind", "wenn gerade nicht Corona-Stress an allen Fronten herrscht..."

 

Ich bin jedoch davon überzeugt, dass es noch nie so wichtig war, sich eine positive Zukunftsvision zu erschaffen wie JETZT. In einer Zeit des massiven Umbruchs, der massiven Zukunftsangst, in der immer mehr Eigenverantwortung durch Verordnungen ersetzt wird. Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität. Vielleicht kannst Du Dir das kaum vorstellen, aber was wäre wenn....?  Wäre es nicht den Versuch wert JETZT für eine positive, angstfreie, erfüllende Zukunft loszugehen? 

...und sofort in ein Leben voller Gesundheit und Lebensfreude starten!

Wieso bin ich davon überzeugt, dass Du nach den

4 Wochen LebensLiebe-Leuchtfeuer Kurs

 

ein viel tiefgreifenderes, wegweisenderes Ergebnis erreicht hast, als mit einer der vielen Visionboard-Anleitung aus dem Internet? 

Mit dem

"Finde Dein Lebensliebe-Leuchtfeuer" Onlinekurs

findest Du Schritt für Schritt heraus, wo Du gerade stehst und was DU wirklich brauchst für Dein erfülltes Leben...

Du lernst, Dir endlich RAUM für Dich zu nehmen und Deine Bedürfnisse wahr- und ernst zu nehmen.

Du ergründest auf bewusster aber auch auf unbewusster Ebene was DU brauchst und WARUM gerade das wichtig für Dich ist und Du findest heraus, in welchen Lebensbereichen Du etwas verändern möchtest.

Du entwickelst auf tiefer Ebene - jenseits Deines Verstandes - mit Hilfe Deines Unterbewusstseins und Deiner Intuition eine EINZIGARTIGE LEBENSVISION die Dich wirklich erfüllt und Dich kraftvoll und lebendig die Schritte gehen lässt, die Dich immer mehr in Dein erfülltes Leben bringen! 

Am Ende des Kurses hast Du Dir ein VISIONBOARD kreiert, das Dich von nun an wie ein Leuchtfeuer führt, Dich begeistert und Dir innere Klarheit und Ausrichtung ermöglicht! 

"Durch den "Lebensliebe-Leuchtfeuer Online-Kurs" ist mir bewusst geworden, dass ich immer versucht habe es allen Recht zu machen. Durch den Alltag mit Familie, mit Mann, Kindern, Haushalt und meiner Berufstätigkeit, habe ich mich selbst aus dem Blick verloren. Der Kurs hat mir einen Weg gezeigt, mir bewusst zu werden, was ich mir vom Leben wünsche und herauszufinden, was MIR wirklich wichtig ist."
Michaela, 38 Jahre, Mutter von 2 Kindern (Teilnehmerin)

Was Du bekommst...

4 Wochen Begleitung auf Deiner individuellen Reise zu Deiner Lebensvision.

Wöchentliche Aufgaben, die Du mit einem geringen Zeitaufwand von ca. 2-3 Stunden pro Woche, trotz herausforderndem Alltag bewältigen und in Deinem Tempo bearbeiten kannst.

Klarheit über Deine Ist-Situation und darüber was Du verändern möchtest.

2 intensive geführte Meditationen durch die Du auch auf der Ebene Deines Unterbewusstseins erkennst was Du nicht mehr möchtest, was Dir WIRKLICH wichtig ist und was Dich erfüllt!

Ein liebevoll gestaltetes Workbook als PDF zum DOWNLOAD das Dich in Deinem Kurs begleitet und dabei unterstützt, Dir über Dein WARUM -- dem VeränderungsBOOST - klar zu werden und Deine Gedanken festzuhalten!

Am Ende des Kurses hast Du Dir Dein einzigartiges VISIONBOARD kreiert, das Dich von nun an wie ein Leuchtfeuer führt, Dich begeistert und Dir innere Klarheit und Ausrichtung ermöglicht!

Zugang zur meiner Lebensliebe-Facebook-Gruppe, in der Du wundervolle Mitstreiterinnen findest, die auch MEHR vom Leben wollen und in der es zusätzliche Impulse und Raum für Fragen und Erfahrungsaustausch gibt.

"Der Kurs hat mir dabei geholfen, mich an positive, kraftvolle Aspekte meiner Persönlichkeit zu erinnern, die ich durch den Alltag vernachlässigt habe. Mir bewusst Zeit für mich zu nehmen tut mir richtig gut!
Das Feedback aus meinem Umfeld durchweg positiv! Ich habe mich im LebensLiebe Online-Kurs von Alexandra wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte alle Mütter ermutigen, diesen ersten Schritt zu wagen, um wieder mehr und mehr zu ihrem wahren ICH zu finden."
H., 46 Jahre,1 Kind  (Teilnehmerin)

Mein besonderes Angebot an DICH:

Werde Teil der LebensLiebe Community und erhalte einen

Gutschein* im Wert von 30,- €

(*nur gültig für den "Finde Dein LebensLiebe - Leutfeuer Online Kurs". Der Betrag kann nicht ausgezahlt oder nachträglich verrechnet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) 

Und so einfach funktioniert´s:

Melde Dich für kostenlos für den LebensLiebe Newsletter an und Du erhälst umgehend den Gutscheincode per Email. Diesen kannst Du dann beim Kauf eingeben (klicke dafür das Feld "Ich habe einen Gutscheincode" und gib den Code ein. Die 30,- € werden dann automatisch vom Kaufpreis abgezogen.

Skizze Pfeil

Deine Investition für den

"Finde Dein                    - Leuchtfeuer" Online Kurs"

 

beträgt 129,-€