top of page

Freude Intuition Leichtigkeit

Fühlt sich Dein Leben leicht an, spürst Du was DU brauchst - oder ist Deine Lebensfreude unter Stress und Alltagsfrust begraben?

Intuition.jpg

Hier findest Du Deine       
       

Quiz- Auswertung

0-2 Punkte

"Das Leben darf leicht sein" ? Das würdest Du so eher nicht unterschreiben... Viel zu oft fühlst Du Dich von den Herausforderungen des Lebens hin- und hergeworfen. Dir fällt es eher schwer Dich und Deine Bedürfnisse zu spüren und Deinem Bauchgefühl zu vertrauen, oder? Freude und Leichtigkeit im Alltag - Wunschdenken...

Savoir Vivre Tipp: Nimm Dir immer mal wieder eine kleine Auszeit und spüre in Dich hinein, was DU brauchst. Erlaube Dir regelmäßig Dinge zu tun die Dir Freude machen! Du kannst nur für andere da sein, wenn Du in Deiner Kraft bist!

Scheue Dich nicht davor Hilfe in Anspruch zu nehmen - Du musst nicht alles alleine schaffen! Mit einem Partner in Crime lassen sich auch die größten Herausforderungen meistern und Du merkst wieviel Kraft und Fähigkeiten Du in Dir trägst!

Stress.jpg
Du hast es satt frustriert und ausgebrannt zu sein und möchtest Dein Leben endlich wieder genießen?
Dann Butter bei die Fische! Mach JETZT den ersten Schritt und finde heraus was DU brauchst und wie Du langfristig mehr Freude und Leichtigkeit in Dein Leben zauberst!

Mini Onlinekurs

Mama am Limit rechteck.jpg

Klarheitscoaching

Klarheits-Coaching_NEU.jpg
Alltag.jpg

3-5 Punkte

Grundsätzlich weißt Du schon was Dir gut tut und was Du brauchst, aber der Alltag macht Dir immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Es fehlt halt immer die Zeit und oft weißt Du einfach nicht wo Dir der Kopf steht...
Savoir Vivre Tipp: Tief durchatmen und Prioritäten setzen! Erlaube Dir, auf Dein Bauchgefühl zu hören und steh für Deine Bedürfnisse ein! In der Ruhe liegt die Kraft und manchmal ist weniger mehr!
Auch wenn Du Dich ganz gut alleine durchkämpfen kannst - etwas mehr Leichtigkeit und Savoir Vivre könnte nicht schaden? Wie wäre es mit ein paar locker, leichten Tipps und Inspirationen von FRAU MAMAN:

Kennst Du eigentlich schon meine kostenfreie

5 Minuten 

Meditation

5 Minuten Meditation Cover.jpg

6 Punkte

Gratuliere! Du spürst was Du brauchst und schaffst es trotz Alltag dem genug Raum zu geben. Entscheidungen triffst Du meistens intuitiv richtig und Deiner positiven Grundhaltung können auch die Herausforderungen des Alltags wenig anhaben!
Savoir Vivre Tipp: Bleib wie Du bist, nutze Deine gute Intuition und feiere die schönen Momente!
happy.jpg
Insta Profilbild.png

Salut, ich bin Alexandra

maman von 2 wundervollen Kindern, Gründerin von FRAU MAMAN, in den 40 ern und begeisterter "Savoir-Vivre Mentorin" für lebenshungrige Mütter.

Inspirationen für mehr Savoir Vivre und Genuss-Momente im Mama-Alltag gibt´s demnächst auch auf Instagram unter @alexandra.weckmueller.
Ich freu mich wenn wir uns dort vernetzen! Poste mir gerne Deinen Lieblingstipp für mehr Freude und Leichtigkeit unter: #fraumaman 

  • Instagram
Zur Auswertung der anderen 3 Aspekte klick auf den jeweiligen Kreis
bottom of page