Sonnenaufgang
Finde Deine Erfüllung Logo 1.png
Ja, das möchte ich
Titelblatt transparent.png
Sonnenuntergang

Verliere keinen weiteren Tag in einem Leben, das sich nach "Täglich grüßt das Murmeltier anfühlt! Finde statt dessen heraus, was DU brauchst, was Dich wirklich erfüllt und wie Du Dein volles Potential nutzt, um in eine Zukunft voller Power und Lebensfreude zu starten. 

Möchtest Du mit Hilfe Deines Unterbewusstseins und Deiner Intuition herausfinden, wie eine Lebensvision aussieht, die Dich wirklich langfristig begeistert und was Du daraus SOFORT positives für Dein Leben umsetzen kannst?

Wünschst Du Dir eine Lebensvision, die 100% zu DIR passt, Dich wie ein Leuchtfeuer führt und Dir hilft, alle Herausforderungen zu meistern und immer weiter über Dich hinauszuwachsen?

Möchtest Du ganz klar erkennen, was Dir gut tut und was überhaupt nicht funktionieren kann, damit Du gar nicht erst in eine völlig falsche Richtung startest und Deine Lebensvision auch wirklich umsetzen kannst?

Du möchtest Deine inneren Stimmen, die Dich immer ausbremsen, zur inspirierenden Verbündeten machen und Deine Ängste ein für alle Mal loslassen, um endlich voller Power neu durchzustarten?

Wünschst Du Dir Gleichgesinnte, die sich gemeinsam mit Dir auf den Weg machen und die Dich motivieren und unterstützen?

Sonnenuntergang

Mit viel Herz und Begeisterung begleite ich Dich in diesem Mentoring Programm dabei, Dir eine Lebensvision zu kreieren, die wirklich 100% zu Dir passt und die Du, Dank der vielfältigen Coachingtools, auch erfolgreich umsetzen kannst! Nutze den Austausch und den zusätzlichen Support in einer geschlossenen Gruppe, um Deine Grenzen zu sprengen!

Ich bin dabei!

Das sagen meine Teilnehmerinnen

"Der Kurs hat mir dabei geholfen, mich an positive, kraftvolle Aspekte meiner Persönlichkeit zu erinnern, die ich durch den Alltag vernachlässigt habe. Mir bewusst Zeit für mich zu nehmen tut mir richtig gut und ich weiß jetzt worauf ich mich in Zukunft konzentriere!
Das Feedback aus meinem Umfeld durchweg positiv! Ich habe mich im Vision Boost Online-Kurs von Alexandra wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte alle Frauen ermutigen, diesen ersten Schritt zu wagen, um wieder mehr und mehr zu ihrem wahren ICH zu finden."

Heidi., 46 Jahre

IHR ORIGINELLER SPRUCH

I’m a paragraph. Double click here or click Edit Text to add some text of your own or to change the font. This is the place for you to tell your site visitors a little bit about you and your services.

LoVE YOUR VISION.jpg
Pink Cream

Kennst Du das?

Du spürst, dass es Zeit für einen Neuanfang ist, aber Du weißt gar nicht, was GENAU Du eigentlich möchtest?

Du traust Dich nicht neue Wege zu gehen, weil Du auf die (vermeintliche) Sicherheit des Altbekannten nicht verzichten möchtest, obwohl Du innerlich schon abgeschlossen hast und alles in Dir nach Veränderung schreit?

 

Du hast bereits mehrere Anläufe genommen, bist aber immer wieder daran gescheitert, dass Du A) Deine Ziele immer wieder veränderst, weil Du das Gefühl hast es passt/funktioniert einfach nicht bzw. es ist nicht das was DU wirklich, wirklich willst, B) Du Deine Vision einfach nicht mit der Realität vereinbaren kannst, C) Du Dich immer wieder selbst ausbremst?

Dir fehlt irgendwie der klare Fokus und Du verschiebst Deine Entscheidung endlich für Dich einzustehen immer wieder?

Du redest Dir ein, dass alles ja doch eigentlich ganz ok ist, obwohl Du fühlst, dass das nicht stimmt, weil Du Angst hast Andere zu verletzen?

Du zweifelst immer wieder an Dir und Deiner Intuition, weil Dein Umfeld Dich nicht unterstützt und Dein Selbstvertrauen nicht groß genug trotzdem an Dich zu glauben?

 

Dann kann ich Dich beruhigen, denn so viele wunderbare Frauen stehen genau an diesem Punkt...
Leider verzichten die Meisten darauf, sich mit ihrer Lebensvision zu befassen, weil es Ihnen zu "groß" gedacht oder "zu weit weg" ist. Sie probieren viele (Um-)Wege, oder kommen gar nicht ins Tun... 
Sonnenuntergang

Wieviel leichter könnte es sein, wenn Du eine Lebensvision hättest, von der Du wirklich überzeugt bist, die 100% zu DIR und Deiner Persönlichkeit passt und auf die Du Dich voller Vorfreude ausrichtest!
Nutze meine Vision Boost Strategie, aus erprobten und effektiven Tools, verwandle Deine inneren Bremsen in ein Gaspedal und starte durch in ein Leben, das DICH wirklich erfüllt!

Ich bin dabei!
Design ohne Titel (9)Foto PNG.png
Hi, Ich bin Alexandra,
ausgebildete Sozialpädagogin,  Musiktherapeutin (MA), NLP Practicioner, Heilpraktikerin für Psychotherapie, begeisterte Vision-Mentorin und Mama von 2 Kindern.

Das bin ich: Vision-Mentorin mit Herz und Know How und kreative Ideengeberin. Lass und herausfinden was Dich einzigartig macht, Dein inneres Strahlen wiederentdecken, Deine inneren Begrenzungen sprengen und Dir Stück für Stück ein Leben/Business erschaffen, dass 100% DU bist und dass Dich wirklich erfüllt!
Ich unterstütze Dich dabei, Deine einzigartige, begeisternde Lebensvision zu kreieren und diese auch erfolgreich und mit Leichtigkeit umzusetzen. 
Ich freu mich auf Dich!

6 Module, über 40 Videoimpulse und ein liebevoll gestaltetes Workbook mit wertvollen, effektiven Coaching-Übungen für Deine nachhaltige Transformation!

          Vorbereitung
Organisiere Dir optimale Rahmenbedingungen für Deine Kurseinheiten und lerne kraftvolle Übungen kennen, um Dich immer wieder positiv auszurichten.

Vorbereitung Zahl.png
Modul 1
Modul 1 Zahl.png

Deine Lebensvision

Erfahre Deine Lebensvision mit allen Sinnen! Finde heraus was Dich wirklich erfüllt und wie sich Dein Leben dadurch zum positiven verändert! Mit einer derart kraftvollen Vision an Deiner Seite kannst Du alle Herausforderungen meistern!  

Modul 2
Modul 2 Zahl.png

Dein Startpunkt

Erkenne Deine Ausgangssituation und was Dir wirklich wichtig ist. Finde heraus, wie Du Deine Lebensbereiche in Balance hälst und was Du verändern darfst, um optimal in Deiner Kraft zu sein

Modul 3 Zahl.png
Modul 3

Dein Potential

Erkenne wieviel Potential Du in Dir trägst und was Deine einzigartige Gabe ist, die Dich und Dein Angebot unverwechselbar macht!

Modul 4
Modul 4 Zahl.png

Bremsen lösen

Erkenne und löse innere Blockaden und mache Deine inneren Kritiker zu kraftvollen Verbündeten!

Modul 5 Zahl.png
Modul 5

Personal life Drivers

Du lernst die Bedeutung Deiner inneren Motivatoren kennen, wirst Dir Deiner einzigartigen Fähigkeiten bewusst und wie Du beides für mehr Lebensfreude und Erfolg nutzen kannst.

Modul 6 Zahl.png
Modul 6

Vision umsetzen

Bring Deine Erkenntnisse auf den Punkt und plane die Umsetzung Deiner Vision langfristig, mittelfristig und kurzfristig. Gehe in die SMARTe Umsetzung mit einem konkreten Ziel!

Nach dem Vision Boost Kurs weißt Du

  • Was Dich wirklich erfüllt und wie Du in Zukunft leben möchtest

  • was Dir WIRKLICH wichtig ist und wo Du auf gar keinen Fall (faule) Kompromisse machst 

  • welche(r) Beruf(ung) Dich langfristig glücklich macht und Dir finanziellen Erfolg bringt

  • wie Du Deine negative Glaubenssätze und inneren Blockaden löst und Deine Lebensvision Step by Step Realität werden lässt. 

Du hast Fragen zum Mentoring Programm?
Kontaktiere mich sehr gerne unter:
Tel. 0177-58 11 994 oder schreibe mir eine Mail:
kontakt@alexandra-weckmueller.de